Dienstag, 19 März 2024

Preisinformation

preisGrundsätzlich erhalten Sie von uns immer ein individuelles Angebot, das die Grundlage für eine Bestellung bildet. Gerne helfen wir Ihnen einen Schulungsplan, entsprechend Ihrer Anforderungen, zu erstellen.

Für Ihre Anfrage  senden Sie uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen per Telefon Ihre Anforderungen an Ihr Seminar.

 

 


>Aktuelle Preisliste als PDF<
(Preisinformationen für individuelle Seminare erhalten Sie auf Anfrage)
Stand: 03-2024 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten!


 Zahlungsbedingungen & Abläufe:

Präsenzseminare in der Crimpakademie

Wenn nicht anders vereinbart gilt folgende Zahlungsweise:

  • Rechnungsbetrag ohne Abzug.
  • Mit dem Zahlungseingang in Höhe von 30% der Seminargebühren wird Ihr Seminarplatz für Sie reserviert.
  • Die Restzahlung muss bis 5 Tage vor dem Seminartermin auf unserem Konto verbucht sein.
  • Sie erhalten jeweils eine Bestätigung per E-Mail!

Umbuchung: Grundsätzlich ist eine Umbuchung auf einen anderen Seminartermin, vor dem ursprünglichen Seminartermin, jederzeit möglich! Bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich. Wurde das Seminar exklusiv für Sie geplant werden 30% der Seminargebühren als Kostenpauschale sofort fällig.

Stornierung: Bei Stornierung Ihrerseits, die weniger als 14 Tage vor Seminarbeginn bei uns eintrifft, werden 30% der Seminargebühr fällig. Bei kurzfristiger Stornierung oder Umbuchung (weniger wie 3 Arbeitstage vor Kursbeginn) oder bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich. Eine Stornierung bedarf in jedem Fall der Schriftform und erhält rechtliche Gültigkeit erst durch unsere Rückbestätigung. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.

Ausfall der Veranstaltung: Sollten wir die Veranstaltung aus wichtigen Gründen absagen müssen, so besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Seminargebühr oder wahlweise die kostenlose Umbuchung auf einen anderen Seminartermin. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht.

 

Online-Seminare

Wenn nicht anders vereinbart gilt folgender, grundsätzlicher Ablauf:

  • Senden Sie uns eine E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
  • Wir erstellen für Sie ein Angebot.
  • Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung und wir sprechen mit Ihnen die Seminartermine (Nach Verfügbarkeit) ab. (Ihre Flatrate (6 Wochen) startet mit dem ersten Seminartermin.)
  • Es ist nicht erforderlich direkt alle Seminartermine für die Flatrate oder die Seminarreihe festzulegen.
  • Nach Zahlungseingang des Rechnungsbetrages (ohne Abzug) aktivieren wir die abgesprochenen Seminartermine und Sie erhalten den Link zum virtuellen Seminarraum inklusive den Zugangsdaten.
  • Änderungen bei den geplanten Seminarterminen sind natürlich jederzeit möglich (Nach Verfügbarkeit).

Anfragen & Angebote

Volker Kratt, KabelForum
Zur Loev 15, D-42489 Wülfrath
Tel. +49 (0) 176 – 999 783 78
email@kabelforum.de


Volker Kratt, KabelForum

Zur Loev 15, D-42489 Wülfrath
Tel. +49 (0) 176 – 999 783 78
email@kabelforum.de
www.kabelforum.com

AAC logo

AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH
Hauptstraße 262, 42579 Heiligenhaus
Tel.: +49 (0)2056 – 93 13-0

info@aac-kabelbearbeitung.de
www.aac-kabelbearbeitung.de

logo

 Flandersbacher Weg 6
42549 Velbert

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.