Crimp Akademie | Seminare
- Kategorie: FAQ
FAQ: Fragen & Antworten rund um die Seminare in der Crimp Akademie
Ausfall der Veranstaltung
Sollten wir die Veranstaltung aus wichtigen Gründen absagen müssen, so besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Seminargebühr oder wahlweise die kostenlose Umbuchung auf einen anderen Seminartermin. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht.
Haftung
Bei Ausfall eines Seminars durch Krankheit des Dozenten, bei zu geringer Teilnehmerzahl sowie von uns nicht zu vertretenden Ausfällen oder höherer Gewalt besteht kein Anspruch auf die Durchführung des Seminars. In diesem Fall besteht voller Anspruch auf Rückerstattung der Seminargebühr oder wahlweise die kostenlose Umbuchung auf einen anderen Seminartermin.
Für Gegenstände die in die Workshops und Schulungsveranstaltungen mitgenommen werden oder für sonstige unmittelbare Schäden und Kosten inklusive Verdienstausfall, entgangenen Gewinn oder Ansprüche Dritter, Datenverlust, Reisekosten, Folge- und Vermögensschäden jeder Art übernehmen wir keinerlei Haftung.
Maximale Teilnehmerzahl
Die maximale Teilnehmerzahl ist abhängig vom jeweiligen Seminar. Entsprechende Informationen finden Sie in den jeweiligen Seminarbeschreibungen.
Preisgestaltung & Zahlungsweise
Alle Preise verstehen sich Netto.
Wenn nicht anders vereinbart gilt folgende Zahlungsweise:
- Rechnungsbetrag ohne Abzug.
- Mit dem Zahlungseingang in Höhe von 30% der Seminargebühren wird Ihr Seminarplatz für Sie reserviert.
- Die Restzahlung muss bis 5 Tage vor dem Seminartermin auf unserem Konto verbucht sein.
Sie erhalten jeweils eine Bestätigung per E-Mail!
Seminarunterlagen
Sie erhalten die Seminarunterlagen per Download!
Die kompletten Seminarunterlagen stellen wir direkt nach Eingang der Anzahlung und von uns bestätigter Buchung bereit.
Die Seminarunterlagen werden als *.PDF Dateien bereitgestellt.
Diese Downloads finden Sie auf www.kabelForum.com in unserer Downloadarea. Dafür ist eine kostenfreie Registrierung auf www.kabelforum.com erforderlich. Und eine formlose E-Mail, zu unserer Info, wenn Ihre Registrierung abgeschlossen ist. Die Aktivierung Ihres Downloads erfolgt zeitnah. Natürlich informieren wir Sie per E-Mail über diese Aktivierung!
Sprache im Seminar
Die Seminare und Workshops werden grundsätzlich in Deutsch abgehalten. Haben Sie nicht deutschsprachige MitarbeiterInnen, informieren Sie uns bitte bei der Bestellung Ihres Seminares. Die Geschwindigkeit im Ablauf des Seminares wird dann entsprechend angepasst, so dass Sie Zeit für eine entsprechende Übersetzung haben. Ein Dolmetscher wird nicht von uns gestellt.
Stornierung
Bei Stornierung Ihrerseits, die weniger als 14 Tage vor Seminarbeginn bei uns eintrifft, werden 30% der Seminargebühr fällig.
Bei kurzfristiger Stornierung oder Umbuchung (weniger wie 3 Arbeitstage vor Kursbeginn) oder bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich.
Eine Stornierung bedarf in jedem Fall der Schriftform und erhält rechtliche Gültigkeit erst durch unsere Rückbestätigung. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.
Übernachtung und Anreise
Die Organisation der Anreise und Übernachtung zum Seminarort übernehmen die Seminarteilnehmer eigenständig und auf eigene Kosten. Parkplätze am Veranstaltungsort sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Gerne helfen wir hier mit entsprechenden Empfehlungen und Hinweisen zu Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe des Veranstaltungsortes
Umbuchung (Seminarteilnehmer)
Grundsätzlich ist eine Umbuchung auf einen anderen Seminartermin, vor dem ursprünglichen Seminartermin, jederzeit möglich!
Bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich.
Wurde das Seminar exklusiv für Sie geplant werden 30% der Seminargebühren als Kostenpauschale sofort fällig.
Verpflegung / Getränke
Im Rahmen der Seminare stehen Seminargetränke (Warm/Kalt) und kleinere Snacks (Fingerfood) bereit. Für jeden Seminartag wird ein Mittagsimbiss in Absprache mit den Seminarteilnehmern über entsprechende Lieferdienste organisiert und kostenfrei bereitgestellt.
Zertifikate – Teilnahmenachweis
Selbstverständlich erhalten Sie für die besuchten Seminare ein entsprechendes Zertifikat über Ihre Teilnahme.
Sie erhalten das entsprechende Zertifikat zeitnah als PDF per E-Mail.